PRESSEMITTEILUNG 96/2020

Landshut, den 29.10.20

Sanierung der St 2074 in Wörth geht in die Verlängerung

Kleine Verlängerung bei der Sanierung der St 2074 in Wörth: Die Witterungsverhältnisse der vergangenen Tage haben den Zeitplan des Staatlichen Bauamts Landshut ein wenig durcheinandergebracht. Kommenden Woche sind noch einige Restarbeiten zu erledigen. Aus diesem Grund ist die Staatstraße vom Kreisverkehr westlich von Wörth bis zum Kreisverkehr bei Lichtensee Montag und Dienstag (2./3. November) weiterhin vollgesperrt.

Die Umleitung führt wie bisher ab dem Kreisverkehr westlich von Wörth über die LA 10 nach Postau Richtung Weng (St 2141) und dann zum Kreisverkehr nach Lichtensee (LA 2/DGF 4). Das Staatliche Bauamt Landshut bittet noch einmal um Verständnis für diese Einschränkung. Ab Mittwoch ist die erneuerte Staatsstraße dann wieder für den Verkehr freigegeben.

Aktuelle Verkehrsinformationen zu den Baustellen des Staatlichen Bauamts Landshut finden sich auch unter www.bayerninfo.de.

BU: Aufgrund von Restarbeiten geht die Sanierung der St 2074 in Wörth in die Verlängerung. 

Foto: Staatliches Bauamt Landshut


Medienkontakt:
Herr Nagler  
Staatliches Bauamt Landshut
Telefon: 0871/9254-114
Email: tobias.nagler@stbala.bayern.de

Weitere Informationen