PRESSEMITTEILUNG 81/2020

Landshut, den 18.09.20

Sanierung der St 2074 bei Wörth: Nächste Woche erste Asphaltierungsarbeiten

Seit knapp drei Wochen läuft die Sanierung der Staatsstraße 2074 zwischen Wörth und Kronwieden. Teilweise wurde bereits der Asphalt ausgebaut, erste Pflasterarbeiten sind erfolgt. Zudem haben schon Arbeiten für die neu geschaffenen Querungshilfen begonnen. Geeignete Witterungsverhältnisse vorausgesetzt, erhält der Abschnitt vom Kreisverkehr westlich von Wörth bis zur Abzweigung Richtung Margaretenfeld in der Ortsdurchfahrt Wörth kommende Woche seine neuen Asphaltschichten.

Aus diesem Grund ist die Strecke in diesem Abschnitt von Dienstagabend, 22. September, bis Donnerstag, 24. September, auch für Anlieger vollständig gesperrt. Das Staatliche Bauamt Landshut bittet alle Betroffenen um Verständnis und bemüht sich, die Arbeiten so schnell wie möglich durchzuführen.

Aktuelle Verkehrsinformationen zu den Baustellen des Staatlichen Bauamts Landshut finden sich auch unter www.bayerninfo.de

BILDTEXT: Kommende Woche erhält der erste Bauabschnitt seine neuen Asphaltschichten.   Foto: Staatliches Bauamt Landshut


Medienkontakt:

Herr Nagler  
Staatliches Bauamt Landshut
Telefon: 0871/9254-114
Email: tobias.nagler@stbala.bayern.de