PRESSEMITTEILUNG 94/2019

Landshut, den 20.12.19

B 11: Staade Zeit auch beim Brückenneubau bei Viecht

Weihnachtszeit, staade Zeit - auch auf der Brückenbaustelle an der B 11 bei Viecht. In den vergangenen Tagen wurde unter anderem das Widerlager auf der EDEKA-Seite betoniert, nach diesem Wochenende macht die Maßnahme eine dreiwöchige Pause. Weiter geht’s wieder am 13. Januar, ebenfalls mit Arbeiten an Widerlager und Pfeilern.

Und auch für die Maßnahme bei Tiefenbach gibt’s mittlerweile ein konkretes Datum: Spielt das Wetter mit, wird der Verkehr ab dem 10. Februar auf die Behelfsumfahrung umlegt und im Anschluss daran der Überbau der Brücke über den Tiefenbach abgebrochen.  

BILDTEXT: Noch rührt sich was auf der Baustelle an der B 11 bei Viecht, doch nach diesem Wochenende geht die Maßnahme in eine dreiwöchige Weihnachtspause.    Fotos: Staatliches Bauamt Landshut  

gez.
Staatliches Bauamt Landshut
Auskunft erteilt:    Herr Nagler   Telefon: 0871/9254-114