PRESSEMITTEILUNG 18/2018

Landshut, den 24.05.18

B 299 zwischen Aich und Egglkofen wieder frei befahrbar

Die Ausbau- und Instandsetzungsarbeiten an der B 299 zwischen Aich und Egglkofen sind abgeschlossen. Daher ist der Streckenabschnitt wieder für den Verkehr freigegeben.

Die bereits im letzten Jahr begonnenen Arbeiten zum Ausbau und zur Instandsetzung der B 299 im Streckenabschnitt zwischen dem Kreisverkehrsplatz in Aich im Landkreis Landshut und Egglkofen im Landkreis Mühldorf am Inn sind abgeschlossen.
Die Arbeiten erfolgten unter Vollsperrung der B 299 mit einer Umleitung über Gangkofen und Massing, die nun nicht mehr erforderlich ist.
Die Maßnahme wurde aufgrund der geringen Fahrbahnbreite und des schlechten Zustands der Fahrbahn erforderlich. Zuständig für Planung und Abwicklung der Gemeinschaftsmaßnahme war das Staatliche Bauamt Rosenheim. 

Das Staatliche Bauamt Landshut bedankt sich bei allen Verkehrsteilnehmern und Anwohner für das während der Durchführung der Bauarbeiten entgegengebrachte Verständnis. 

gez.
Robert Köhl
Bauoberrat