Aufgrund der angekündigten schlechten Witterungsverhältnisse verschiebt das Staatliche Bauamt Landshut die Asphaltierung der Wittstraße um ein Wochenende.
Aufgrund der angekündigten schlechten Witterungsverhältnisse verschiebt das Staatliche Bauamt Landshut die Asphaltierung der Wittstraße um ein Wochenende. © StBA LA

Widrige Witterungsverhältnisse: Asphaltierung der Wittstraße (B 15) um ein Wochenende verschoben

Die angekündigten schlechten Witterungsverhältnisse durchkreuzen die Pläne des Staatlichen Bauamts Landshut: Die Asphaltierung der Wittstraße an diesem Wochenende entfällt und wird um exakt eine Woche nach hinten verschoben. Damit entfällt auch die Vollsperrung. Neuer Termin ist nun Freitag, 23. Oktober bis Sonntag, 25. Oktober 2020.

Das Staatliche Bauamt informiert in den kommenden Tagen noch einmal über die dann nötigen Sperrungen und Umleitungen.

Unter www.stbala.bayern.de gibt’s stets aktuelle Infos und Bilder zum Stand der Arbeiten. Aktuelle Verkehrsinformationen zu den Baustellen des Staatlichen Bauamts Landshut finden sich auch unter www.bayerninfo.de.  

_______________________________

Medienkontakt:

Herr Nagler                       
Staatliches Bauamt Landshut
Telefon: 0871/9254-114
Email: tobias.nagler@stbala.bayern.de