Die Arbeiten in der Ortsdurchfahrt Wörth schreiten voran.
Die Arbeiten in der Ortsdurchfahrt Wörth schreiten voran. © StBA LA

Sanierung der St 2074 bei Wörth: Nächste Woche erneut Asphaltierungsarbeiten

Seit Anfang August läuft die Sanierung der Staatsstraße 2074 zwischen Wörth und Kronwieden. Erste Pflasterarbeiten sind erfolgt, auch an den neu geschaffenen Querungshilfen wurde bereits gearbeitet. Und: der Bereich zwischen dem Kreisverkehr westlich von Wörth und der Abzweigung Richtung Margaretenfeld in der Ortsdurchfahrt Wörth hat schon seine neuen Asphaltschichten erhalten. Kommende Woche stehen erneut Asphaltierungsarbeiten an. Diesmal im Abschnitt von den Betonwerken Linden bis zur Landkreisgrenze.

Aus diesem Grund ist die Strecke in diesem Abschnitt von Montagabend, 5. Oktober, bis Mittwoch, 7. Oktober, auch für Anlieger vollständig gesperrt. Das Staatliche Bauamt Landshut bittet alle Betroffenen um Verständnis und bemüht sich, die Arbeiten so schnell wie möglich durchzuführen.

Aktuelle Verkehrsinformationen zu den Baustellen des Staatlichen Bauamts Landshut finden sich auch unter www.bayerninfo.de 
______________________________

Medienkontakt:

Herr Nagler  
Staatliches Bauamt Landshut
Telefon: 0871/9254-114
Email: tobias.nagler@stbala.bayern.de

Außerorts erhält kommende Woche der Bauabschnitt von den Betonwerken Linden bis zur Landkreisgrenze seine neuen Asphaltschichten.
Außerorts erhält kommende Woche der Bauabschnitt von den Betonwerken Linden bis zur Landkreisgrenze seine neuen Asphaltschichten. © StBA LA