Neue Fahrbahndecke: Nach letzten Arbeiten am Dienstag ist die St 2083 in Kröhstorf saniert und wieder für den Verkehr freigegeben.
Neue Fahrbahndecke: Nach letzten Arbeiten am Dienstag ist die St 2083 in Kröhstorf saniert und wieder für den Verkehr freigegeben. © StBA LA

St 2083: Ortsdurchfahrt Kröhstorf ab sofort wieder für Verkehr freigegeben

Gute Nachrichten für die Verkehrsteilnehmer in der Region Eichendorf: Ab sofort ist die St 2083 in Kröhstorf wieder freigegeben. Das Staatliche Bauamt Landshut hatte die Fahrbahn in der Ortsdurchfahrt seit Ostern für rund 490.000 Euro saniert.

Zunächst war der alte Asphalt abgefräst und im Anschluss daran eine neue Asphaltschicht eingebaut worden. Um die Qualität der Arbeit und die Sicherheit aller Beteiligten zu garantieren, war die Staatsstraße vollständig gesperrt.

Das Staatliche Bauamt bedankt sich bei allen betroffenen Verkehrsteilnehmern und Anwohnern für das entgegengebrachte Verständnis.

Den Auftrag hatte nach öffentlicher Ausschreibung die Firma Berger aus Vilshofen erhalten.

Gut zu wissen: Stets aktuelle Verkehrsmeldungen zu allen Maßnahmen des Staatlichen Bauamts finden sich unter www.bayerninfo.de.


Medienkontakt:
Tobias Nagler
Staatliches Bauamt Landshut
Telefon: 0871/9254-114
Email: tobias.nagler@stbala.bayern.de